Am letzten Wochenende waren wieder die Opti B`s unterwegs, diesmal im SC Wiking. Bei sehr schönen Bedienungen holten wieder alle Alles aus sich raus. Super!

Wir waren wieder gut vertreten mit 7 Kids.

Der  Samstag  war bei 12-20 Knoten Wind und 3 von 4 Wettfahrten, als Einstieg nach der Sommerpause, ganz schön fordernd. Am Sonntag war dafür ein kurzer Tag, es musste nur noch eine Wettfahrt absolviert werden.

Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden.

Hier gehts zur Ergebnisliste

Weiter geht es nun mit der Kehraus Regatta am 17.-18.9.2022. Drückt uns die Daumen…

PS: Kleiner Sommer- Rückblick 2022

!!! Es war eine Menge los!!!

*Sommer  TL in Warnemünde mit den Optis und 420ern*

*Gesamt Internationale Deutsche Jugend Meisterschaft in Kiel mit den Optis, ILCA 4.7, ILCA 6 und 420ern*

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt