Am letzten Wochenende (14.5.-15.5.2022) fand im WSV 1921 der Hugo Bräuer Gedächtnispreis für 420er und Laser statt. Wir waren mit 7 420ern vertreten. Am Samstag segelten wir bei 2-5 Windstärken auf dem Seddinsee. Trotz des drehigen, sehr böigen Windes, schafften wir es, 3 Läufe zu segeln.

Am Sonntag sollte nur noch ein Lauf gesegelt werden, da die Windvorhersage sehr schlecht war. Dieser wurde dann an der 1. Luvtonne abgekürzt, da der Wind sich nicht durchsetzen konnte.

Den Wanderpokal durften wir bei den 420ern auch mitnehmen.

Trotz der schwierigen Bedingungen war es eine schöne Regatta vom WSV 1921.

Unsere Platzierungen:

  • 1. Platz: Helene & Sissi Wensel
  • 6. Platz: Skipp Frahm & Livian Trautmann
  • 8. Platz: Elias Schitkowsky(SVR) & Hanna Hoschka
  • 10. Platz: Penelope Powilleit & Nils Krämer
  • 11. Platz: Antonia Mospak & Emili Jäkel
  • 14. Platz: Lena Christoph & Charlotte Klenke(SVR)
  • 16. Platz: Selma Lehmann & Alicia Smolarek

    Gesamte Ergebnisliste

Helene und Sissi Wensel

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt