Nach 2 Jahren keinem oder eingeschränktem Regattazirkus ging es am letzten Wochenende für die Opti Kinder in die Regattasasion 2022.

Ich glaube der ein oder andere hielt es noch für einen April Scherz. Aber nein bei Temperaturen knapp über Null, Windvorhersagen um 25 Knoten ging es auf der Unterhavel mächtig zur Sache.

5 A und 7 B Opti- Kinder vom YCBG stellten sich den Bedingungen. Nach knapp 3 Stunden segeln ging dann in der B Gruppe nichts mehr. Mit 1 Wettfahrt von 2 gesegelten liefen wir den wärmenden Hafen an.

Die A Optis hielten noch durch für die zweite Wettfahrt. Trotz der Kälte war die Stimmung echt Super. Am Sonntag bei deutlich weniger Wind, aber gleichen Temperaturen, schaften die B Optis 2 von 3 Wettfahrten und die A Optis alle 3 Wettfahrten. 

Bei den A Optis waren sehr gute Einzelergebnisse dabei und auch bei den B Optis gab es gute Einzelergebnisse.  Wir sind super stolz auf Euch. Hut ab für diese Willensstärke.

Bis nächste Woche im Trainingslager Izola

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt