Wegen Corona fand der Athletikpokal dieses Jahr nur als einzelne Waldläufe in den Regionen Müggelsee, Wannsee und Tegel statt.

Am Samstag dem 26.02 war um 9:30 Treffen gegenüber vom Yacht-Club im Wald, es war ziemlich kalt. Alle waren aufgeregt und haben sich warm gemacht, dann gab es eine kleine Besprechung und schon ist Jahrgang 2010 und jünger gestartet. Am Ende der ersten Runde lag Julius vom YCBG vorne, er konnte die Führung bis zum Schluss halten und gewann. Als zweites kam Ansgar ins Ziel und als Dritte Emilia vom TSG. 

Als nächstes starteten die Jahrgänge 2007 bis 2010 mit mir. Recht schnell ging Julius vom SVR in Führung. Diese hielt er auch bis Ende 2 Runde, wo er dann noch von mir überholt wurde. Außerdem wurde auch Johanna (vom SGaM) von Felix (vom YCBG) überholt. Zum Schluss wurde Johanna Vierte, Felix Dritter, Julius Zweiter und ich habe gewonnen. 

Der Jahrgang 2007 und 2008 wurden extra gewertet. Dort wurde Carlo vom SGaM Dritter, Marc vom SCW Zweiter und Santino auch vom SCW Erster.

Es war ein schöner und anstrengender Vormittag.

Finn Koepsell

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Robert Stanjek - YCBG Segler des Jahres 2021