Ganz wie geplant konnte die Weihnachtsfeier coronabedingt leider nicht stattfinden aber wir haben wirklich das Beste daraus gemacht und hatten einen tollen Tag.

Unsere Optisegler hatten viel Spaß bei einer zweistündigen Schnitzeljagt in den Köpenicker Wäldern und die Jugendlichen schafften sich zur gleichen Zeit beim Bowling.

Danach ging es für alle in den Verein, um mit Plätzchen, Geschenken und Preisen das Jahr zu verabschieden. 

Ein großer Dank ging an die Trainer. Sie haben nicht nur unsere Weihnachtsfeier super vorbereitet – ohne sie gäbe es auch kein Training, keine Regatten, keine Herausforderungen, keinen Spaß …… 

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr von der Jugendabteilung!

Peggy Bahr

Jugendwart

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt