In Aktuelles, Jugend

Das diesjährige Trainingslager fand vom 11.-15. Oktober bei uns im Verein statt. Die Bedingungen waren optimal, noch nicht zu kalt und die ganze Woche ausreichend Wind. Und falls sich der ein oder andere über die doch recht große Gruppe gewundert hat: dieses Training war eine Kooperation von:

YCBG, Wiking, Segelgemeinschaft Wendenschloss und der TSG.

Laura und Anna haben sich um die Anfänger gekümmert, die ihr erstes Trainingslager mit tollen Fortschritten und einer Abschlussregatta beendet haben. Die Opti A und B Segler wurden von Oli, Dennis und Christian trainiert.

Von Segeln über Theorie und Sport war alles mit dabei. Das Training der 420er haben Franzi, Nico und Sissi geleitet. Dank der großen Gruppe war es ein gutes Regattatraining mit einer vollen Startlinie und engen Tonnenmanövern.

„Das Herbsttrainingslager war super toll !” – Nelly, GER 1105
“Danke, dass wir bei euch im Trainingslager dabei sein durften!” – 420er Trainingsgruppe TSG

Zusammengefasst war es eine super Woche, wo die Jugend viel Spaß hatte und tolle seglerische Fortschritte gemacht hat. Nun geht es los mit dem Wintertraining!

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt