In Aktuelles, Erfolge, Jugend, Regatten

Am Wochenende war die Berliner Jugendmeisterschaft Opti B mit 85 Booten am Tegeler See. Leider war am Samstag absolute Flaute. Die Wettfahrleitung hat aber das Beste daraus gemacht und es wurde der Supcup organisiert. Wir wurden zwar schnell besiegt, trotzdem hat es Spaß gemacht. 

Am Sonntag war schon um 9:30 der erste Start und wir haben drei Rennen geschafft. Wir mussten dann im strömenden Regen abbauen. Die Rückfahrt war dafür sehr lustig!

Für die neuen B-Segler war es eine gute Erfahrung mit einem so großen Regattafeld und für Penelope, Felix und mich war die letzte B-Regatta ein schöner Abschluss.

Finn

Ergebnisse: 

1. Finn

3.  Penelope 

5. Felix 

49. Nelly 

59. Balthazar

65. Julius 

69. Heidi 

70. Paul

74. Albert 

Recent Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt