Stanjek Sailing Cup 2020

 In Aktuelles, Jugend, Regatten

131 Opti-A-Segler aus Vereinen von Bayern bis Schleswig-Holstein nutzen am 19./20. September die Gelegenheit, trotz Corona an einer rundum gelungenen Regatta teilzunehmen.

Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept und die unkomplizierte Unterstützung der Müggelsee-Vereine Seglergemeinschaft am Müggelsee, Seglerverein Rahnsdorf und Segel-Club Wiking erlaubte es uns, dass alle interessierten Segler teilnehmen konnten. Herzlichen Dank!

Vieles war in diesem Jahr anders – vor allem viel digitaler. Steuermanns-Besprechung und Regattainfos auf YouTube und Instagram, die beliebten Begrüßungsgeschenke werden an die Teilnehmer verschickt und bei der Siegerehrung konnten nur die besten 15 teilnehmen.

Wir freuen uns, dass trotz aller Hindernisse die Regattacrew des YCBG mit Hilfe aller Teilnehmer, Trainer, Eltern und Helfer wieder eine sportlich hochwertige Regatta und ein erlebnisreiches Wochenende bieten konnte.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Peggy Bahr – Jugendwart

Hier findet ihr alle Ergebnisse.

Hier die Siegerehrung und vieles mehr auf YouTube.

Recommended Posts
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Müggelschlößchencup 2020Nebelpokal