Mal wieder Athletikpokal, der muss einfach jedes Jahr sein. Und wieder räumte der YCBG richtig ab. Um 9:30 Uhr trafen wir uns mit zweimal Sportzeug und Proviant.

Alle waren aufgeregt. Um 10:00 Uhr ging es los. In einer kurzen Einweisung kam dann die Info, der Waldlauf fällt dieses Jahr bedauerlicherweise wegen Regen, Matsch und Rutschgefahr aus. Somit konnten wir uns aber voll und ganz auf den Athletikteil vorbereiten. Es gab lange Wartezeiten, doch alle hatten viel Spaß. Es war etwas laut, immerhin waren 120 Menschen in der Turnhalle, das war aber nicht so schlimm. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, kam auch zügig die Siegerehrung.

Diesmal war man sich nicht sicher, welche Ergebnisse man erreicht haben könnte. Doch wir brauchten uns keine Sorgen machen. Selbst die Jüngsten von uns haben Ihre Urkunden wirklich verdient. Auf dem Treppchen standen dann

Jahrgang 2009 und
jünger           Anton (Platz 2) und Finn
(Platz 1)

Jahrgang 2008 und
2007              Livian (Platz 2) und
Inga (Platz 1).

Eure Inga

(… die sich seit dem Event kaum rühren kann vor Muskelkater 🙂

Alle Ergebnisse findet Ihr hier:

http://www.berliner-segler-verband.de/news/items/id-15-athletikpokal-des-bsv-ergebnisse.html?file=tl_files/berliner-segler-verband.de/leistungssport/trainingsgruppen/Athletikpokal_2020_Ergebnisse_2005-2006.pdf

http://www.berliner-segler-verband.de/news/items/id-15-athletikpokal-des-bsv-ergebnisse.html?file=tl_files/berliner-segler-verband.de/leistungssport/trainingsgruppen/Athletikpokal_2020_Ergebnisse_2007-2008.pdf

http://www.berliner-segler-verband.de/news/items/id-15-athletikpokal-des-bsv-ergebnisse.html?file=tl_files/berliner-segler-verband.de/leistungssport/trainingsgruppen/Athletikpokal_2020_Ergebnisse_2009%2B.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt