Stolz präsentierten heute trotz winterlicher Temperaturen drei junge Optisegler ihre neuen Bootsnamen. Egal ob gechartert oder Eigentum, der Kindersekt floß in Strömen und wurde Dank vorherigem kräftigen Schütteln nicht nur über die Boote, sondern auch einige Jacken verteilt. Egal, alle hatten ihren Spaß und genossen anschließend bei Hot Dogs und Kuchen einen gemütlichen Ausklang.

Wir wünschen Michelle Meister mit „thunder“, Ian Steigüber mit „BB8“ und Julian Christoph mit „Ausreißer“ viele schöne und erfolgreiche Segelerlebnisse. Außerdem wünschen wir Livian Trautmann gute Besserung. Er musste seine Taufe auf das Trainingslager in Izola verschieben. Wir sind schon gespannt auf seinen Namen…

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt