Wir sind es wieder die Opti Kids…

Dieses Wochenende trug uns der Wind bis an den Zeuthener See zum SC Argo.

Am Samstag mussten wir uns die ersten drei Wettfahrten hart erkämpfen. Ohne Kompromisse war „ein Streifen- kein Streifen-Segeln“ angesagt. Doch laut der einheimischen Fischer war der Wind, Revier bedingt optimal ;-), mit 3-4bft. WNW-NW. Am Ende des ersten Tages fanden wir uns, nach einem Hochkonzentrationsakt, im ersten Drittel des Starterfeldes wieder. Echt super. Der Sonntag brachte uns, in der letzten verbliebenden Wettfahrt, sogar noch die ein oder andere Verbesserung in den Platzierungen. Unterm Strich waren wir Helene 6., Inga 9., Leo 14. und Theo 16. von über 40 Startern. Jetzt geht es erstmal in die Feiertage…

Schöne Grüße eure Opti Kids!!!

!!! Ps.: Wer Bärlie sieht hält ihn bitte fest, denn er ist schon wieder Stiften gegangen!!!

Endergebnis siehe Datei unten

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt