Am 6. und 7.10.2016 wurde auf dem Wannsee die Berliner Meisterschaft in der Starbootklasse ausgesegelt.
Nach dem wir am Donnerstag sehr gute Segelbedingungen mit Wind um die 10 bis 14 Knoten geboten bekommen haben und vier Läufe angesetzt wurden, dachten Denny und ich uns nur: "Okay, Boot heil übern Kurs bekommen und dabei Spaß haben".
Ja gut, der Spaß war sehr groß nach dem ersten Zieleinlauf, da wir unseren Auftakt in der Starbootklasse gleich mit einem Laufsieg begonnen hatten. Anschließend folgten die Plätze 2, 3 und 2. Leider kam am zweiten Tag keine weitere Wettfahrt zustande und somit beendete GER 8055 Mops Jr. mit nur zwei Punkten hinter Robert Stanjek auf dem zweiten Platz die Berliner Meisterschaft.
Wir sind super happy mit dem Ergebnis und bedanken uns bei allen, die es uns ermöglicht haben, Starboot zu segeln.
Danke an Jochen und Puffi nach Hamburg, dem Yachtclub Berlin-Grünau, der Starbootklasse für die Möglichkeiten und nicht zu guter Letzt auch bei Robert Stanjek, der sich stark um uns gekümmert hat.

Es grüßen Denny Naujock und Philipp Stanjek
GER 8055 – Mops Jr.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt