Die Saison 2016 der 1. Segel-Bundesliga wurde mit dem 6. und letzten Act auf der Hamburger Außenalster vom 27.-29. Oktober beendet.
Der Deutsche Touring Yacht-Club aus Bayern konnte zum wiederholten Mal die Trophäe für den Deutschen Meister der Segelvereine bejubeln.
Mit einem weiteren letzten Platz konnte das Gesamtergebnis von unseren Jungs nicht verbessert werden. Der 18. und damit letzte Platz in der Gesamtwertung bedeutet den Abstieg für den YCBG e.V. in die 2. Liga.
Die Bundesliga-Segler und ihr Management werden sich sehr bald zusammensetzen, um zu analysieren und die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Link zum Gesamtergebnis:
https://bundesliga2016.sapsailing.com/gwt/Home.html#/series/:seriesId=880c3122-8c63-4485-84cb-7115c58d35ea

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt