Wie schon im Februar ging es für unsere 420er Segler Tim Gericke, Hohanna Henschel und Vivien Bahr mit ihrer Trainingsgruppe und dem Trainer des Berliner Seglerverbandes Dustin Baldewein nach Sant Andreu in die Nähe Barcelonas. Nach einer guten Woche Training nahmen Sie an der Spanischen Meisterschaft mit fast 100 Booten Teil. Vivien erkämpfte sich mit ihrer Steuerfrau Marie Lorenz (TSG) den zweiten Platz in der U-17 Mädchenwertung und konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen.

 

Unsere A-Optis zog es, wie auch im letzten Jahr, an den Gardasee.  Anna und Niklas Klimke, Josefin Bultmann und Vincent Bahr nahmen dort an der riesigen Regatta mit 653 Startern teil. Vincent erreichte das Goldfleet und wurde als bester YCBGer 124.

 

Alle Ergebnisse findet ihr in den Links unten:

 

 

 

Peggy Bahr

http://cnelbalis.sailti.com/es/default/races/race-resultsall/text/campeonato-espana-420-es
http://www.fragliavelariva.it/regatta/2039/view/

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt