Die Jugend feierte dieses Jahr im „kleinen“ Kreise und ganz besinnlich in den Räumlichkeiten des YCBG ihre Weihnachtsfeier. An einem wunderschönen, aber leider für die Weihnachtszeit viel zu warmen Dienstag trafen sich rund 30 Surfer und Segler der Jugendabteilung des YCBG, zusammen mit Ihren Familien, sowie Freunden und Förderern des Vereins, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. 
Bei Pizza, Jule-Club und kalten Getränken fand jeder sein Lieblings-Geschenk und konnte sich noch einmal gebührend vom Verein und seinen Teamkameraden verabschieden, bevor bald ein neues spannendes Jahr beginnt.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Freunden und Förderern der Jugend bedanken: ohne euch, wäre unsere Arbeit so nicht möglich gewesen. Vielen Dank!
Das Trainerteam Wünscht allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

INP_2015_O-Jolle.pdf
INP_2015_Finn.pdf
INP_2015_FD.pdf
INP_2015_20erJK.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt