Das Wetter in Italien hat uns mit Temperaturen bis zu 28°C sehr verwöhnt. Jeder Tag begann mit Frühsport und gleich nach dem Frühstück gings ab aufs Wasser. Der Wind war für die meisten ausreichend. An einem Tag fuhr ich mit meinen italienischen Segelfreunden, die ich schon vom Vorjahr kannte, eine Regatta. An einem anderen Tag konnten wir in Torbole die Europameisterschaft im Windsurfen mit ca. 300 Startern sowie den Europacup im Segeln miterleben. Bei diesem Highlight erkannte ich zwei Windsurfer wieder, mit denen ich 2012 bei der IDJüM zuletzt am Start war…
Ich freue mich schon auf den Oktober, wenn es nach einer hoffentlich erfolgreichen Segelsaison wieder heißt:

Ab zum Gardasee!   

Johanna Wilhelmine Henschel

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt