Der dritte und finale Wettfahrttag des diesjährigen Berlin-Cups brachte nur noch geringfügige Änderungen im Gesamtklassement. Bei westlichen, verglichen mit den Vortagen aber kaum drehenden, Winden von 2-3 Windstärken konnte das Team um Wettfahrtleiter Jan Prockat insgesamt 4 Wettfahrten durchführen. Der führende Lasse Klötzing vom PYC baute seine Führung mit zwei Siegen weiter aus. Im Fight um Platz 2 setzte sich schlussendlich Eberhard Bieberitz SYC mit einer besseren Serie gegen Daniel Bina aus der Tschechische Republik durch.

Der 17. Berlin-Cup bot den beteiligten Seglern aus 3 Nationen gute Wettfahrten bei herausfordernden Wetterbedingungen. Die Betreuung durch die Hafenmeister bei An-und Abreise und das Abendprogramm, diesmal ergänzt durch eine Coktailbar, rundeten die gelungene Verstaltung ab.
Der besondere Dank gilt allen freiwilligen Helferin des YCBG, den Unterstützen und den Sponsoren der Veranstaltung. 

Die Ergebnisliste ist in der ersten Datei unten zu finden.
Für Bilder der Veranstaltung siehe das unten stehende Angebot (zweite Datei unten) von Marina Könitzer, die das Geschehen auf der Regattabahn mit ihrer Kamera verfolgt hat.
14.05.2014 – Richtigstellung der Ergebnisliste in der 8.WF

https://www.dropbox.com/sh/sjf10wmv4b89l69/AADzBkAJg9jrlX7DpC5jFjd4a

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt