Am 22.02.2014 fand der 9. Athletikpokal des Berliner Segler-Verbandes statt.

18 Optiseglerinnen und Optiseglern des YCBG traten in drei Altersklassen gegen 100 andere Optisegler aus 19 Berliner Segelvereinen an.

Beim Gewandheits- und Krafttest (Wertung „Athletikpokal“) und dem Waldlauf auf den Distanzen vom 1,7 bis 2,7 km haben unsere Sportler drei Podestplätze erkämpft.

In der Altersklasse 1999/2000 belegte Vivien Bahr den zweiten Platz und Johanna Hentschel den dritten Platz beim Athletikpokal.

Vincent Bahr hat sich in der Altersklasse 2001/2002 den zweiten Platz beim Waldlauf erkämpft.

Urkunden für ihre tollen Leistungen erhielten außerdem:

Athletikpokal 2001/2002: 7. Vincent Bahr, 9. Tim Gericke, 10. Isabell Steinbrück

Waldlauf 1999/2000: 5. Vivien Bahr

Ein besonderer Moment für die Gewinner war die Übergabe der Medaillen und Urkunden durch Robert Stanjek – sicherlich eine zusätzliche Motivation für das kommende Training.

 

Besonders tapfer haben sich unsere ganz kleinen Segler geschlagen. Die erst 2005 Geborenen mussten gegen zum Teil zwei Jahre ältere Kinder kämpfen. Aber im nächsten Jahr sieht das dann schon ganz anders aus …..

 

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite des Berliner Seglerverbandes:

http://www.berliner-segler-verband.de/news/items/athletikpokal-2014-205.html

 

Vielen Dank an alle Eltern, die die Kinder an diesem Tag zusammen mit Laura und mir betreut haben.

Peggy Bahr

 

 

Endergebnis_Clubmeisterschaft_2013.pdf

Ergebnislisten

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt