Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr am ersten Sonntag des Jahres, der Neujahrsbrunch des YCBG statt. Zahlreiche Mitglieder waren nach den Feiertagen erschienen um "Hallo" zu sagen und sich auszutauschen. Neben aktiven Seglern aus den verschiedensten Bootsklassen, war auch der ganz ganz junge Nachwuchs anwesend.  

Bei fröhlicher und ausgelassener Stimmung gab es zum Sektempfang einen kurzen Rückblick auf die erfolgreiche Segelsaison 2013, bevor das Buffet eröffnet wurde.

Höhepunkt der diesjährigen Veranstaltung war jedoch die Auszeichnung von Dieter Giebels mit der goldenen Ehrennadel. In seiner Laudatio zeichnete der Vorsitzende, Raimund Lensing, Dieter Giebels für seine langjährigen Verdienste für den Verein aus. Die goldene Ehrennadel ist eine der höchsten Auszeichnungen, die der Verein vergibt.

Herzlichen Glückwunsch Dieter!

Endergebnis_Clubmeisterschaft_2013.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt