In traditioneller Weise hat unsere Optitrainingsgruppe das Jahr mit

einem besonderen sportlichen Erlebnis und einem gemütlichen Beisammensein abgeschlossen.

In diesem Jahr ging es zum Bouldern (Klettern ohne Seil) in den "Kegel". Toll, wie mutig sich unsere Jüngsten hoch hinaus gewagt haben. Anschließend hat uns Sven im Verein mit leckerer Pizza versorgt. Ein lustiges Wichtelspiel – mit kleinen Geschenken aus Dieters "Schatztruhe" – komplettierte diesen schönen Nachmittag.

Mit 20 Opti-Kindern war unsere Gruppe in diesem Jahr so groß wie noch nie.

Aber unserer Trainer Nobse, Laura, Steffi und Peggy haben mit Unterstützung der Familie Kohoff die Feier sicher über die Bühne gebracht.

Die Opti-Trainingsgrupppe und Trainer bedanken sich bei allen Vereinsmitgliedern und Opti-Eltern für die Unterstützung in diesem Jahr, wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein optimistisches Jahr 2014!

Endergebnis_Clubmeisterschaft_2013.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt