Sehr wechselne Bedingungen mit fast gar keinen bis 35 kts Wind aus Nordost bis Ost an vier Regattatagen wurde der Crew aus Erik Santora (Vordecker), Christian Buck (Pit), Steve Bärtle (Trimmer), Eiko Powilleit (Großschot) und Daniel Nauck (Steuermann) alles abverlangt. Am Dienstag ist die Crew richtig in Fahrt gekommen und konnte alle drei Wettfahrten für sich entscheiden. Mit den Plätzen 2,2,4 und 5 von den Vortagen wurde eine konstant starke Leistung abgeliefert. Mit 7 Punkten Vorsprung vor der Berliner "Randale" konnte die Serie aus 7 Wettfahrten klar entschieden werden. Platz 3 ging an die Damencrew "Blacky" aus Kiel, welche durch Christina Bärwald verstärkt wurde.

Die nächsten Stationen sind in Kiel der Wetterwelt-Cup in Vorbeireitung auf die Kieler Woche, welche die zweite Station im IMMAC-Deutschland-Cup ist.

FC_2012_420er.pdf
FC_2012_Finn.pdf
FC_2012_OK.pdf
FC_2012_Pirat.pdf

Platu 25 GER 5445
Platu 25 KV
IMMAC Sailingteam
Ergebnis
Bericht der Seglerzeitung
Bericht der Yacht

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt