Traditionell ist die zweite Woche der Herbstferien für das Trainingslager am Gardasee reserviert. So startete am  Sonntag, 09.Oktober 2011, früh der Vereinsbus vollbepackt mit Ausrüstung, Gepäck und einigen der 14 teilnehmenden Kinder. Nahezu zeitgleich begann auch für 14 Eltern und den restlichen Kindern und Jugendlichen die Fahrt in Richtung Italien. Am Abend erreichten dann der Bus und die 6 Autos nebst Schlauchboot "Olympia" den Zielort Bogliaco am Gardasee. In der malerischen Kulisse des Gardasee konnten unter der Anleitung der mitgereisten Trainer Patrick Knauß und Steffen Kinzl täglich mehrere Trainingseinheiten bei leichten bis mittlerem Wind absolviert werden. Dabei kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Die mitgereisten Eltern absolvierten nebenbei noch einige Ausflüge in die nähere Umgebung, so dass zum Abendessen im Hotel alle viel zu erzählen hatten.

Schade, dass nach 6 Tagen alles schon wieder vorbei war. Dank gilt den mitgereisten Eltern für ihre logistische Unterstützung, Patrick Knauß und im besonderen Steffen Kinzl, der die Surftrainingslager in Frühjahr und Herbst mittlerweile zu einer Institution entwickelt hat.

Die Kadersurfer des YCBG trainierten natürlich auch während der Ferien. Vom LLZ wurde unter Leitung von BSV-Verbandstrainer Robert Kinzl für die RS:X Trainingsgruppe ein Trainingslager in Warnemünde und in der zweiten Woche für die BIC Techno 293 Gruppe in Kiel organisiert.

Endergebnis_Saisonfinale2011_FD.pdf
Endergebnis_Saisonfinale2011_XY.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt