Zur diesjährigen Karl-Lehmann-Regatta kamen etwa 100 B-Optis bei herrlichem Sommerwetter auf unserem heimatrevier zusammen. Ausgerichtet wurde die Regatta in bewährter Weise vom SC Wiking. Bei schwierigen Windbedingungen am ersten und sehr guten Bedingungen am zweiten Tag, wurden insgesamt vier Wettfahrten gesegelt. Unser Verein ging mit acht Booten an den Start. Herausragend war dabei Vincent Bahr. Mit zwei ersten Plätzen kam er insgesamt auf Platz fünf. Auch die anderen wussten sich zu steigern und so konnten wir insgesamt mit der Leistung unserer Optigruppe sehr zufrieden sein.
Schade nur dass das Ende der Saison schon wieder in Sicht ist.

Ergebnisse siehe Link unten

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Karl-Lehmann-Regatta 2011 Optimist B

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt