Geschafft. Unglaulich das Dach wurde mit Hilfe der Fa sprint. noch am Freitagmorgen geliefert und bis zum Mittag konnte der Dachstuhl montiert werden. Am frühen Nachmittag konnte dann ein Richtspruch das kurze Richtfest einleiten. Kurz, weil wir hatten bis 19.30 Uhr zum großen Finale noch viel zu tun. Die Dachlatten konnten vollflächig montiert und mit Teermatten wetterfest abgedichtet werden. Auszubildene der Berliner Wasserbetriebe haben die Elektrik im Inneren in Betrieb genommen. Derweil haben Mitarbeiter der Firma GroWi die Fassade verputzt. Tischler der Knobelsdorff-Schule haben den angrenzten Steg mit Holz beklankt.

Es wurde viel geschafft, leider nicht alles. Aber für 96 Stunden konnte mit vielen Helfern alles geschafft werden, was auch möglich war. Der YCBG sagt DANKE.

Die Zusammenfassung wird am Samstag, den 03.09.11 ab 18.30 Uhr gesendet.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

TV-Beitrag vom Freitag

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt