Jung und Alt trafen sich um 10 Uhr zum Kräftemessen auf dem See an dem auch Gäste aus anderen Vereinen teilnahmen.
Als gegen 15 Uhr das erste Anlegegetränk genossen werden konnte wurde bei Kaffee und Kuchen der erste Gedankenaustausch gepflegt.
Danach ermittelten die Seglerfamilien im Opti mit Besatzungstausch ihren YCBG internen Segelmeister. Das reichte aber nicht, um die absolute Meisterkrone zu erringen. Eine Ratespiel zu gezeichneten Begriffen unter Zeitdruck sah die Sieger Vincent und Thorsten Bahr in Front. Das Kinderprogramm brachte mit den schwirrenden Luftballons Leben auf unsere Terrasse.
Nachdem die Kinder zu Bett gebracht wurden blieb den Mitgliedern bei anregenden Getränken genug Zeit Vergangenes und Zukünftiges zu diskutieren.
Die Stimmung war gut, das Wetter schön. Was will man mehr.
Ein Dankeschön gilt den Organisatoren aus dem Fahrtenseglerbereich.

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt