Am letzten Augustwochenende nahmen 8 Optikinder an der traditionellen ABC-Regatta am Langen See teil.
Bei den Teilnehmern des Jahrgangs 2002 gewann Vincent Bahr, der sich mit seinem Sieg gleich selbst sein schönstes Geburtstagsgeschenk bescherte. Große Freude gab es auch bei Luzie Bug, die punktgleich mit Vincent Zweite wurde.
Für einen unserer jüngsten Optimisten, Niklas Klimke, war es die erste Regatta, bei der er gleich mit Segelfreude, Mut und Durchhaltewillen auf sich aufmerksam machte. Unser "alter Hase" Moritz Firek (Jg. 98) gewann zwar alle Wettfahrten auf dem Wasser, verlor jedoch Punkte bei den Landwettkämpfen. Schade! Insgesamt wurde er Zweiter in seiner Altersklasse. Glückwunsch an alle Optis!

Alle Ergebnisse unter http://www.sckev.de/

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt