Mick Mönnig´s erste Teilnahme am legendären Engadin Surfmarathon,  gleichzeitig Schweizer Meisterschaft im Slalom und Formula

Über 100 Athleten fanden den Weg in den schneeumgebenen Engadin, um bei schwierigen Windbedingungen vom 11.08-15.08.2010 ihre Wettfahrten auszutragen.
Als noch Fünfzehnjähriger musste ich mich in der Altersklasse Junior U20 behaupten.
Im Slalom gelang mir abschließend der 3. Platz. In der Formula-Klasse konnte ich sogar Platz 2 belegen und wurde somit Schweizer Vizemeister. Den  Marathon beendete ich in der Gesamtwertung aller Altersklassen mit Platz 17, was letztendlich ebenfalls Platz 2 in der U20-Wertung bedeutete. 

Mick Mönnig / GER-610

18.08.2010

IDM_Ixylon_2010_Zwischenergebnisse.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt