Am 10.März 2009 herrschte dichtes Gedränge in der YCBG Club-Messe. Grund dafür war neben der Geburtstagslage unserer Surferin Luise Albrecht auch die anstehende Wahl im Jugendbereich. 30 Kinder-und Jugendliche, allesamt Mitglieder unseres Vereins hatten sich versammelt, um die neuen Jugendsprecher und den neuen Jugendwart zu wählen. Surftrainer Robert Kinzl führte professionell durch die Wahlveranstaltung.
Drei Kandidaten stellten sich zur Wahl als Jugendsprecher, aus der Max Haupt und Moritz Firek als neu gewählte Jugendsprecher hervorgingen. Jan Prockat wurde als alter Jugendwart entlastet und einstimmig für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.
Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt