In der Halle 25 gleich neben dem über 500 m2 großen Wasserbecken konnten sich interessierte Kinder und deren Eltern über unseren Verein und die Möglichkeiten der Kooperation mit der Flatow-Oberschule informieren. Erfahrungen aus erster Hand konnten die Fragesteller schließlich von den über 40 Schülerinnen und Schüler der Flatow-Oberschule, viele davon auch Mitglieder des YCBG, erhalten. Gemeinsam mit Steffen Kinzl, der den gesamten Messeauftritt mit hohem Engagement ermöglicht hat, stellten sie den Großteil der Betreuung des Messestandes.
Am 22. November wurden die erfolgreichen Teilnehmer der diesjährigen Trau-Dich Aktion von einem Vertreter der Messe Berlin GmbH am Stand des YCBG ausgezeichnet. Natürlich gehörte für einige auch eine „Ehrenrunde“ auf dem Wasserbecken zum Pflichtprogramm.

Dank gilt im besonderen den Firmen Design Berlin, Rost Werkstätten,
Surfshop Längert und der Messe Berlin für die Unterstützung.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt