Liebe Club-Kameraden,

über Christian Bittner erhielten wir bei unserem Abschlusstraining am vergangenen Wochenende in Wilhelmshaven Eure Karten mit den besten Wünschen für unseren bevorstehenden Start bei den Paralympics. Hierfür möchte ich mich – auch im Namen meines Teams – bei Euch allen recht herzlich bedanken.
Wir werden die Karten mitnehmen und hoffen, dass Sie uns bei der Jagd nach einer Medaille Glück bringen werden.

Weiterhin möchten wir uns bei Euch allen zu diesem Zeitpunkt für die tolle Unterstützung auf dem Weg nach Qingdao bedanken. Ihr habt durch Eure tatkräftige Unterstützung über die letzten vier Jahre maßgeblich dazu beigetragen, dass wir in Qingdao an den Start gehen können. Ich bedauere, dass wir seit Mai nicht mehr persönlich im Club waren. Leider zeigten die Erfahrungen bei der Testregatta im Mai in Qingdao, dass uns wichtige Erfahrungen im Bereich Strömungssegeln fehlten. Dies Defizit konnten wir auf dem Müggelsee leider nicht ausgleichen und haben daher kurzfristig unseren Trainingsschwerpunkt auf die Nordsee nach Wilhelmshaven verlagern müssen. Wir haben dort viel dazugelernt und gehen nun gestärkt in den Höhepunkt
dieser Saison bzw. der letzten Jahre.

Mit sportlichen Grüßen – noch aus Münster / Westfalen
Euer Jens Kroker

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt