Erneut konnten wir aus einem großen Reservoir an guten Seglern eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen und die Siegerpokale für ein Jahr in der Mannschaftswertung, der Jollenkreuzerklasse und der Kielbootklasse zu unseren Trophäen stellen.
Die Jollen ersegelten einen dritten Platz.
( Die 2 besten Tagesergebnisse jeder Mannschaft in den Bootsklassen Jollen, Jollenkreuzer und Kielboote gehen in die Gesamtwertung ein.)
Der als Hauptpreis für das beste Mannschaftsergebnis von der Firma Niemeyer gestiftete und von uns gewonnene „Optimist“ wird unsere Arbeit im Kinderbereich fördern und Ansporn für unsere jungen Segler sein.
Wir reisten mit 15 Mannschaften ( davon 2 mit Behinderungen ) und insgesamt 43 Aktiven an.
Eine großen Zahl von Helfern organisierte die Schlepps und sorgte an Land für praktische und moralische Unterstützung. So wurde die Veranstaltung zu einem Jahreshöhepunkt in unserem sportlichen Clubleben.
Vielen Dank an alle!

Die beigefügten Bilder zeigen unsere Mannschaftsmitglieder in Aktion (www.ycbg.de).

Nach dem Studium der Ergebnislisten ist festzustellen, dass viele der in der Vergangenheit von uns ausgebildeten Segler nun in anderen Vereinen sehr erfolgreich ihren Sport betreiben.

Segelsportlich Interessierte: Kommt zu uns !

Klaus Habermann

https://www.ycbg.de/galerie/?tx_lzgallery_pi1%5Bsubg%5D=12&tx_lzgallery_pi1%5BshowUid%5D=11

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt