Zum noch kalten Auftakt des Jahres 2008 gibt es weitere Regattaerfolge für Segler des Yacht Club Berlin Grünau zu vermelden:
Frederike Loewe und Luzie Glock starteten mit weiteren Sportlern des Berliner Kaders im Opti A zum Nokia Cup in Slowenien. Am Start waren 266! Opti A Segler der internationalen Opti Szene. Frederike konnte sich über einen hervorragenden 10. Platz in der Gesamtwertung freuen, Luzie wurde insgesamt 65., ebenfalls ein Ergebnis, das für die weiteren Regatten 2008 hoffen lässt.
Unsere Beneteau Mannschaft startete zum Bunny Cup auf dem Berliner Wannsee und musste sich punktgleich nur der dänischen Gewinnermannschaft um Mads Christensen geschlagen geben; ebenfalls ein Super Ergebnis zum Beginn des Regattajahres 2008.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt