Folgende Segelanfänger haben am Sonntag, dem 09. März 2008, die Theorieprüfung zum Jüngstensegelschein erfolgreich bestanden:

Mira Firek
Carla Wichmann
Vivien Bahr
Moritz Firek
Matthieu Niemann
Michel Müncheberg
Romi Gruel

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gelegenheit wurde natürlich genutzt, unsere Optikids im Anschluss an die Prüfung mit einer sonntäglichen Kuchentafel zu verwöhnen.
Auch die Eltern waren eingeladen und wurden ausführlich über die Trainings- und Regattaplanung für 2008 informiert.
Zum Abschluss riefen die gezeigten Fotos und Videofilme uns noch einmal die ersten Segelerfahrungen, gemeinsame Erlebnisse und lustige Segelmanöver unserer Optikids in Erinnerung.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt