Beate John und Katrin Lauck machten sich vom 4.5. – 7.5. auf den Weg nach Valencia, um die Cupluft zu schnuppern und hatten das Glück mit Jochen Schümann, bei dem sie vorangemeldet waren, in Kontakt zu kommen. Höhepunkt war der Besuch der Alinghi Basis unter der Führung von Jochen. Für Beate war die Arbeit der Segelmacher besonders beeindruckend. Ein Stück Segeltuch aus dieser Segelmacherei ist ihr besonderes Souvenier. Auf einem Begleitschiff und vor der Großleinwand konnten die beiden Besucher die Rennen verfolgen. Traurig waren sie, dass das Team Germany, bei dem unser Verein Mitglied ist, schon am Start von Desafio düpiert wurde und das inmitten vieler siegesgewisser Spanier. Es traf sie nicht ganz so schlimm, sie wurden als Deutsche nicht erkannt, denn sie hatten ihre Alinghi Taschen dabei, die sie in einem der zahlreichen Shops erworben hatten.
Die Stimmung bei diesem sportlichen Ereignis ist einfach Klasse!
Jochens Alinghi trainierte auf dem Nebenkurs. Er selbst war gut drauf und ließ alle Clubmitglieder grüßen. Hoffentlich ist seine gequetschte Hand bis zum Finale o.k. und sein Platz im Team gesichert.

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt