Die diesjährigen Berliner Jugend-und Jüngstenmeisterschaften wurden erstmals für alle Klassen gemeinsam ausgetragen. Mit der Durchführung wurde das Revier Müggelsee durch den BSV betraut. Der YCBG hatte maßgeblichen Anteil an der Organisation des wasserseitigen Teils der Veranstaltung beteiligt und stellte die komplette Wettfahrtleitung des Kurses C. Bei herausfordernden Wind-und Wetterbedingungen konnten alle geplanten Wettfahrten in den Klassen Opti A und BIC Techno auf hohem Niveau durchgeführt werden.
Der Dank gilt allen YCBG Mitstreitern auf dem Wasser und an Land:
 David, 2x Jan, Klaus, Jürgen, Peggy, Peter, Robert S., Steffi, Werald, Werner, Helmar
Bilder der Veranstaltung über www.meer-seen.de

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt