NEU!! CORONA UPDATE vom 22.04.2020

 In Unkategorisiert

So schnell geht das in Corona-Zeiten. Eben habe ich euch die Information gegeben, dass der Verein noch geschlossen ist und drei Stunden später ist das nicht mehr wahr.

Nun hat unser Bezirk grünes Licht gegeben und wir können den Verein UNTER BEACHTUNG DER HYGIENE – und ABSTANDSREGELN wieder betreten. Bitte beachtet die neuesten Informationen des Berliner Segler-Verbandes.

VERALTETE MITTEILUNG VON HEUTE.

Der Berliner Senat hat einige Lockerungen für die Nutzung der Sportstätten beschlossen. Informationen dazu findet ihr auf der Seite des Berliner Segler-Verbandes.

Das Gelände unseres Vereins wurde jedoch vom Bezirksamt Treptow-Köpenick gesperrt. Diese Sperrung wurde noch nicht aufgehoben. Daher ist ein Betreten unseres Vereinsgeländes zur Zeit noch NICHT GESTATTET.

Der Vorstand und der BSV bemühen sich um eine schnellstmögliche Klärung. Wir hoffen, dass wir beim nächten Update bessere Nachrichten haben.

Recent Posts

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search