Karl-Lehmann-Regatta 2019

 in Aktuelles, Jugend

An der Karl-Lehman-Regatta haben 6 unserer Optis teilgenommen, insgesamt 54. Der Veranstalter war der SC Wiking. Es war leider nur sehr wenig Wind. Nachdem wir am Samstag 4 Stunden auf dem Wasser und an Land gewartet haben, sind wir am späten Nachmittag noch 3 Wettfahrten gesegelt.

Puh, das ist ein anstrengender Tag gewesen.

Leider blieb es bei den 3 Rennen. Am Sonntag war gar kein Wind mehr.  Zur Siegerehrung gab es leckeres Essen und anschließend Kuchen. Wir haben alle gute Ergebnisse ersegelt.

Beste wurde Maya auf Rang 5 gefolgt von mir auf dem 6. und Jasper auf dem 10. Platz. Vicky 34. , Julius 18. u. Julian 17. waren auch dabei.

Anton Hoschka, GER 12795

Hier alle Ergebnisse

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.