Internationale Titel von YCBG Seglern pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 125 Jubiläum

 in Aktuelles, Erfolge, Regatten

Pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 125jährigen Vereinsjubiläum gewannen Mitglieder des YCBG bei der ORC Europameisterschaft im schwedischen Oxelösund im Seesegeln.

Europameister wurde als Crewmitglied der Yacht GER 4800 „SPORTSFREUND“ Gunnar Bahr. Mit fast Idealpunkzahl konnte „SPORTSFREUND“ in der ORC Class B Wertung Mitkonkurrent GER 7900 „INTERMEZZO” auf Platz 2 verweisen. An Bord von INTERMEZZO konnte OTG Skipper Robert Stanjek als neuer ORC Vize-Weltmeister seine eindrucksvolle Serie in diesem Jahr, Europameister Yngling, Internationaler Deutscher Meister Seesegeln, Fastnet Teilnehmer, etc.…weiter ausbauen.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen YCBG Recken!

Gunnar Bahr an Bord der “SPORTSFREUND”
Robert Stanjek mit der “INTERMEZZO” Crew
ORC Start während der WM

Ergebnisse

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.