Vize-Europameister 2.4mR – Bernd Zirkelbach

 in Erfolge, Regatten

Schlag auf Schlag ging es bei den Regatten auf der Traunseewoche zu. Nach Roberts Europameistertitel im Yngling konnte sich nun Bernd Zirkelbach bei der ersten EUROSAF European Para Inclusion Sailing Championships 2019 vom 27.05. – 01.06.2019 am Traunsee den Vize-Europameistertitel sichern. Nach einer soliden Serie musste er sich nur dem neuen Titelträger Antonio Sqizzato aus Italien geschlagen geben. Jürgen Freiheit kam nach starker ersten Hälfte auf den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Potential in Richtung Inklusion stellte die 2.4mR Klasse hier wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis, kamen doch neben dem neuen Europameister weitere drei Parasegler in die Top-Ten.



letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.