Herzlichen Glückwunsch an unsere Vereinsmitglieder Robert Stanjek und Robert Christoph sowie an Moritz Bruhns vom BYC zum Europameistertitel 2019! Nach zwei Tagen mit nicht segelbarem Wind musste die Entscheidung an den folgenden zwei Tagen fallen. Am Abend des 28.Mai, nach 4 Wettfahrten und noch ohne Streicher lag unsere Crew noch auf dem 5.Platz um dann am Finaltag nach einem packendem Finish als neue Europameister vom See zu kommen.

Da haben Routiner Robert Stanjek und seine Crew schon mal den Hut in den Ring geworfen, finden im nächsten Jahr doch die Weltmeisterschaften der Yngling-Klasse auf seinem Heimatrevier, dem Berliner Müggelsee statt.

Ergebnisse siehe: https://www.traunseewoche.at/index.php/regatten/ergebnisse-2019/category/12-segelclub-altmuenster

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt