Ahtletikpokal 2019

 in Aktuelles, Erfolge, Jugend

Am Sonntag, dem 24.02.2019 fand der Athletikpokal statt, dabei treffen sich jedes Jahr etwa 100 Kinder, um sich bei einem Waldlauf und einem Geschicklichkeitsparcours/Kraftkreis zu messen.

Wie letztes Jahr war unser Verein sehr gut:
Livian gewann den Athletikpokal dicht gefolgt von Inga im Jahrgang 2006/2007,  Ian gewann beim Waldlauf in der Altersklasse 2005/2006 und ich (Finn) konnte bei den jüngsten den ersten Platz erzielen.

Unsere Trainer Marco und Olli waren sehr stolz, danke für die gute Vorbereitung.

Einen besonderen Dank soll ich noch an Frahmi richten, weil durch seine grandiose Software das Auswerten sehr viel schneller ging und wir das schöne Wetter noch genießen konnten.

Finn Koepsell

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.