Internationaler Nebelpokal 2018

 in Aktuelles, Regatten, Unkategorisiert

Die nunmehr 68. Ausgabe des traditionellen Intenatonalen Nebelpokals fand am Wochenende vom 06.und 07. Oktober 2018 auf dem Müggelsee statt.
Insgesamt 80 Boote brachten viel Weiß auf dem Müggelsse, sehr zum Vergnügen der Schaulustigen am Spreetunnel und vor Rübezahl.
Zum Beginn am Samstag machte sich Rasmus noch rah, legte dann von Wettfahrt zu Wettfahrt jedes Mal eine Schippe Wind rauf.
So konnten bei strahlendem Sonnenschein schlussendlich 3 Tageswettfahrten in die Wertung gehen.
Das Treffen am Abend im Yachtclub bei Bufett und Musik war gut besucht, auch unterstützt durch die fast lauen Temperaturen.
Am Sonntage gab es dann guten Segelwind, so daß die ausstehenden 2 Wettfahrten zügig angeschlossen werden konnten.

Sieger der Klassen und neu Berliner Meister der Klassen FD und Yngling:
Zu den Ergebnislisten Link auf den Klassen nutzen

FD: Peggy und torsten Bahr; YCBG

Finn: Marek Jarocki; ASZ Poznan

O-Jolle: Holger Kalinna; TSG

Yngling: Robert Stanjek, Robert Christoph; YCBG

letzte Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.