Vincent und Lars siegen im 420er bei der YES 2018

 in Aktuelles, Highlights, Jugend

Vincent Bahr und Lars Kleinwächter (PYC) mit einem großartigen Erfolg bei der Young Europeans Sailing in Kiel.

89  420er Teams waren bei der diesjährigen YES am Start, darunter 18 Schweizer Mannschaften. Vincent und Lars ließen sich davon nicht beeindrucken und ersegelten in den ersten sechs Wettfahrten 4 erste und 2 zweite Plätze. Dann war ihnen der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch auch an ihren Trainer Lucas Zellmer!

Wie immer war die Beteiligung der YCBG-Jugend in dieser Bootsklasse groß. Anna, Josefin, Vivien, Niklas, Paco und Tim waren auch am Start und schlugen sich wacker.

Hier die Ergebnisse der 420er.

 

Bei den Laser Radial vertrat Fabian unseren Verein und bei den Laser Standard Felix und Philipp (startete jedoch für den VSaW).

Mit dem vierten Gesamtplatz sicherte sich Philipp den zweiten Platz in der Deutschen Junioren Meisterschafts-Wertung. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse Laser Radial

Ergebnisse Laser Standard

Empfohlene Beiträge

Kommentare

Suchtext eingeben und ENTER drücken.

Dr. Jürgen Kleffe