Abslippen und Arbeitsdienst am 24.03.2018

 In Aktuelles, Fahrtensegeln

Nun wurde doch trotz klirrender Kälte unser Abslipptermin zumindest teilweise wahrgenommen und von zahlreichen Helfern unterstützt.

Es konnten einige Boote zu Wasser gelassen werden, sodass sich das IF Boot von Stefan Haack nicht mehr so alleine fühlen muss. Ein Anfang im Wegstellen der leeren Trailer wurde gemacht und somit Platz geschaffen für den Frühjahrscup! Weitere Termine fürs Slippen und Trailerstapeln müssen noch folgen und werden bekannt gegeben.

Fleißige Arbeitsdienstleistende bauten die Möbel der Terrasse auf, säuberten alles und versahen das Zelt mit seiner (ALTEN!) Plane. Die neuere Plane blieb leider unauffindbar – wer sachdienliche Hinweise erbringt wird sicher mit dem Umbau belohnt!!

Der Hof wurde gekehrt, die Fenster in den Umkleideräumen geputzt und die Sanitärräume samt aller Armaturen auf Hochglanz gebracht.

Zwei Mutige öffneten geheimnisvolle Stromverteiler und brachten die Halle 1 wieder zum Leuchten.

Sven Rohde hatte für alle ein reiches Angebot an Speisen und Getränken zum Mittag parat.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Am 25.03.18 wurde der Arbeitsdienst abgesagt, da vieles bereits getan war und andere Dinge w/ des angesagt kalten Wetters nicht angegangen werden konnten. Es wurden trotzdem noch 2 Boote durch die neue Eisdecke eingekrant und einige Mitglieder bereiteten ihre Boote weiter vor. Am Ende war es natürlich ein schöner Tag und auch das Eis war am Nachmittag wieder weg…….

Stefan Hellriegel
Technischer Leiter und kommissarischer 1.HM

Recent Posts

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Trainingslager Izola