Diesmal schon im März setzte sich die Opti Gruppe vom YCBG und dem SC Wiking nach Slovenien in Bewegung. Dort wurden wir mit wunderschönen Segel Wetter empfangen, dem Start des Trainingslager stand somit nichts im Wege.

Während die B Optis sich für die Saison vor bereiteten, trainierten die A Optis für die grosse Opti Regatta in Portoroz. Es gab wieder alle Windbedingungen vor Ort was für die B Gruppe grosse Schritte nach vorne bedeutete. Unsere A-Optis gaben ihr Bestes bei der Regatta und kamen super gelaunt von der Regatta zurück. Zwar hatte keiner einen Pokal in der Hand, aber bei der Unglaublichen Tombola wurde gewonnen was schon wie ein Sieg gefeiert wurde.

Mit 7 Segeltagen im Gepäck geht es jetzt zurück nach Hause. Wir sind echt stolz auf die Leistung von der Gruppe.

Bis demnächst eure Trainer

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt