Liebe Segler, vielen Dank für Eure Meldung zum Frühjahrs-Cup 2024 des YCBG.

Leider müssen wir die Veranstaltung für 2024  absagen. Bis zum Meldeschluss waren in keiner ausgeschriebenen Klassen die genannten 10 gültigen (Manage2Sail + Überweisung) Meldungen erreicht, teilweise deutlich darunter.

Wenn zur Durchführung einer Regatta mehr ehrenamtliche Helfer notwendig sind, als dann Segler auf dem Wasser an der Startlinie zu erwarten sind, dann lässt sich eine Veranstaltung nicht vernünftig darstellen. Bitte glaubt uns, auch wir sind traurig unsere Traditionsveranstaltung in diesem Jahr absagen zu müssen, wollen dies aber zu einem Zeitpunkt tun, der es Euch ermöglicht dieses geplante  Regattawochenende anderweitig zu nutzen.

Die jeweiligen Klassenvereinigungen bitten wir mit uns in Kontakt zu treten, um bei künftigen Events wieder zu den aus den vergangenen Jahren gewohnten Regattafeldern kommen zu können.

Bereits gezahlte Startgelder werden zurücküberwiesen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Das YCBG Regattateam.

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt