Diesmal mussten die A Optis mit Christian schon Freitag ran und die B-Optis wie gewohnt Samstag und Sonnatg.

Am Freitag ging es mit dem Wind noch wie angekündigt los, Samstag und Sonntag war es leider sehr durchwachsen mit dem Wind. Was es der Wettfahrtleitung und den Seglern nicht leicht machte.

Trotzdem wurden 5 Wettfahrten in A und 2 Wettfahrten in B geschafft.

Flo schaffte in A mit Platz 85 von 140 Starten die beste Platzierung von unser A-Gruppe.

Nele kam in der B-Gruppe mit Platz 20 von 60 Starten am weitesten nach vorne.

Unsere Kids waren wieder super unterwegs. Bis zum Rahnsdorf Pokal hoffentlich ist dort wieder durchgehender Segelwind.

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt