Am Wochenende vom 23.09. -25.09. sind die 420er Pepo, Nils, Hanna, Elias, Skipp, Livian, Helene, Maxim, Antonia und Emili nach Schwerin zum Sparkassencup gefahren.

Die Regatta ist eine der 4 Ausscheidungsregatten für die WM und EM.

Die Regatta startete am Freitag mit 4 Rennen bei ca. 16 Knoten. Es gab einen Zusammenstoß mit Hanna und Elias und einem anderen Boot, wobei ein Schaden am Bug entstanden ist.
Am Samstag nahm der Wind ab und aufgrund von Regen und schlechter Sicht wurde die 3. und letzte Wettfahrt etwas verkürzt.

Von den ausgeschriebenen 10 Rennen konnten leider die letzten 3 am Sonntag nicht mehr gefahren werden. Es war kein Wind und ebenfalls wieder Nebel.
Die Boote wurden wieder aufgeladen und nach der Siegerehrung ging es zurück nach Berlin. Jeder hat viel gelernt und Erfahrung gesammelt und wir standen einem sehr starken Feld von ca. 60 Booten gegenüber.

Hier gehts zur Ergebnisliste

(zum Anzeigen der Galerie einfach auf das Bild klicken)

Empfohlene Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt