Dieses Wochenende fand auf dem Wannsee die Berliner Meisterschaft der 420er statt. Es wurde gleichzeitig um die Titel eines Berliner Jugendmeisters und um den Titel eines Berliner Meisters (der Senioren) gesegelt.
Mit 4 Boote vom YCBG war unsere Segeljugend angereist. Die Wettfahrten am Samstag waren für die 37 teilnehmenden Boote windreich und regenerisch. Genußsegeln sieht anders aus. Der Sonntag war da besser, trocken und teilweise mit Sonnenschein. Nach 5 Wettfahrten führte Tim Gericke (YCBG) mit Maximillian Zoska (SCA) und nahm beide zu vergebende Titel mit nach Hause.  Auf dem 3. Platz, mit nur einem Punkt  Abstand zum  Zweitplatzierten, aber als zweites Berliner Boot, segelte zum Vizemeister Niklas Klimke (YCBG) mit Vorschoter Elias Falke (JSC). Auf den 9. Platz kamen Josefin Bultmann und Anna-Rosina Klimke (beide YCBG). Unser viertes Boot im Bunde mit Umsteiger Paco Melzer wurde 20.

http://manage2sail.com/de-DE/event/4402c9fb-5329-40cf-bede-6cfbc73b6d8f#!/results?classId=c44467f1-4ee9-4743-a5cd-c39e1109fa71

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt