Die 2017er Star World Championship fand vom 29 Juni bis zum 09. Juli in Troense / Dänemark. Mit am Start Paul Sradnik vom YCBG, der mit seinem Steuermann Reinhard Schmidt vom MYC, die hier nicht zum ersten Mal international erfolgreich auftrumpften. Erinnert sei dabei an den Vize-Europameistertitel 2016 vor Warnemünde und den IDM Titel 2017 den das Team vor einigen Wochen in Kiel ersegelt hatte.

Mit einer beeindruckenden Serie von 3,2,5,(11),7,3 = 20 Pkt musten sie den Vitzeplatz denkbar knap an die punktgleichen Brasilianer Lars Grael und Samuel Goncalves nur wegen einer besseren Einzelplatzierung abgeben und konnten so den 3. Platz im 70 Boote starken Feld sichern.

Herzlichen Glückwunsch an Paul Sradnik und seinen Steuermann Reinhard Schmidt vom MYC.

http://www.starworlds2017.com/images/LarsB_Div/Resultater/R1R2R3R4R5R6_Final.pdf

Neueste Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Email und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt